01  02  03  04 

05  06  07  08 

09  10  11  12 

13  14  15 

«
05.07.2008


15. SANSEO» SANSEO, der Kaffeepad-Entwickler wirbt
für sein Produkt so konsequent geschlechtersensibel, als hätte das Werbeteam einen Kurs am Berliner Genderkompetenzzentrum mit Bravour absolviert: Fühlen sich Frauen zu einem Sanseo-Gegenießer hingezogen, ist er ein trickreicher Glückspilz, der an seinem Ziel angekommen ist; gesellt sich dagegen ein Mann zu der Sanseo-Genießerin, wird er gleich von ominösen Kräften als unerwünschter Störenfried in den Abgrund befördert. Das will suggerieren: Was immer Männer tun, sie tun es für die Frauen, was aber Frauen tun, das tun sie für sich. Verfolgt man dieses Prinzip weiter, tun sich in der Tat Abgründe auf. - Psychologische!




 Video 1                                                             Video 2

< Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 Nächste > Letzte >