01  02  03  04 

05  06  07  08 

09  10  11  12 

13  14  15 

«
05.07.2008


12. BUCH»
Empfehlungen, wie Männer sich nützlich machen könnten, sind für unsere Spezies von unschätzbarem Wert, wenn man bedenkt, welchem Ungemach "nutzlose" Männer womöglich entgegen eilen:



Da scheinen sich die beiden Autoren des obigen Werkes (Scott Wilson / Jasmin Waltz) einig zu sein: Nicht nur das Bild, mit welchem die Publikation auf dem Cover für ihre Inhalte wirbt, überzeugt von der Dringlichkeit des Dilemmas und von der Geistestiefe der Verfasser. Auch die Kurzbeschreibung hat's in sich: Ein ernst zu nehmendes Recycling-Problem der Gegenwart: Was tun mit nutzlosen Männern? Hat man zufällig auch so einen zu Hause: Nicht gleich wegwerfen! Manchmal braucht es nur ein wenig Fantasie und handwerkliches Geschick, um den vermeintlich überflüssig gewordenen Lebensgefährten in einen hilfreichen Partner für Haushalt, Freizeit, auf Reisen oder beim Shopping umzuwandeln ... So wird er sich wieder nützlich fühlen - und Frau hat ihren Spaß daran. Und das ist ja wohl die Hauptsache." - Falls einen also nach Geist dürstet, hier findet man das Buch.